Kommunalblog Lehrte

Hans Ahrens entschuldigt sich …

Posted in Lehrte, Stadt Lehrte by kommunalblog on 4. August 2009

Na dann ist jetzt wieder alles gut in der SPD. Zumindest stellt man sich das so vor. Aber mal Hand auf Herz: ein schaler Beigeschmack bleibt doch! Hans Ahrens wäre nicht Hans Ahrens, wenn er nicht doch noch überlegen würde, wie er die eigenen Genossen „übers Ohr hauen“ kann. Zumindest hat er das in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.Aus diesem Grund möchte ich anzweifeln, dass seine Mitgenossen in der SPD diese unter Zwang hervorgepresste Entschuldigung akzeptieren bzw. glauben.

Es wäre wahrscheinlich wirklich der besten Schritt, auch für ihn, wenn er den Weg frei machen würde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: