Kommunalblog Lehrte

nun kommt er doch … der Baumarkt

Posted in Lehrte by kommunalblog on 25. Juni 2009

So ist es zumindest auf der Internetseite myheimat.de zu lesen.
Mehr kann ich nicht schreiben mangels Kenntnis. So viel steht wohl fest: Die GRÜNEN und ein paar Sozis haben dagegen gestimmt. Mehr dann irgendwann einmal, spätestens morgen oder so.

Klar ist, dass die SPD Lehrte vor einem Trümmerhaufen steht. Eine gespaltene Fraktion, eine abgrundtiefe Abneigung zwischen Fraktion und Partei, eine obenauf sitzende SPD-Bürgermeisterin, die am Ende aber doch wieder schauen muss, welcher Arsch für sie 2011 Wahlkampf macht. Ob also diesbezüglich die jetzige Aktion klug war, um in zwei Jahren die Solidarität der Genossen einfordern zu können weiß man nicht. Bei Freunden des Lehrter Einzelhandels gewinnt sie sicherlich keinen Blumentopf mehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: