Kommunalblog Lehrte

Stadtmarketing e.V. liebt VRL …

Posted in Allgemein by kommunalblog on 22. September 2007

nicht. Oder?

Es ist ja landläufig bekannt, dass es in der Vereinslandschaft Lehrtes häufiger zu kleinen Spannungen gekommen ist in Bezug auf die strategische und personelle Ausrichtung in Sachen Stadtmarketing. Und ohne groß auszuholen möchte ich dennoch frisch, fromm und frei die Frage stellen, ob das denn wohl ein ausreichender Grund ist, ausgerechnet den traditionsreichen VERKEHRSVEREIN LEHRTE nicht auf der Internetseite des Stadtmarketings zu verlinken.

Mein Gott Frau Truffel, das tut doch nicht not. Sie sind bei der Stadt angestellt, die Stadt ist in Form von Frau Voß Mitglied in beiden Vereinen. Dann kann man sich doch auch mal gegenseitig erwähnen, oder nicht?

Natürlich ist es andersrum genau so, aber vom VRL braucht man das auch nicht zu erwarten. Der Stadtmarketingverein als quasi-kommunaler Verein sollte da über den Dingen stehen.

Frau Truffel, geben Sie sich einen Ruck!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: