Kommunalblog Lehrte

Rücktritt! Hans-Ahrens-Panne im Internet

Posted in Allgemein by kommunalblog on 25. Februar 2007

Jeder soll sich sein Bild selbst machen. Durch Zufall und bei der Recherche für den gnadenlosen Internet-Report „Lehrtes Politik im Internet“ bin ich auf die neue Website von Hans Ahrens gestoßen. Dieser will ja bekanntermaßen a) ein guter Fraktionsvorsitzender sein und b) „unser aller“ neuer Landtagskandidat, bzw. -abgeordneter.

Nun aber dieses hier und ein Lump, wer Böses dabei denkt. Ich will wirklich nichts herbeischreien, aber die Ähnlichkeit der Motive ist frappierend und wenn es so ist, dann schreit dies nach SKANDAL. Auf höheren Ebenen wäre das auch mal einen Rücktritt wert.

Wir haben da also auf der einen Seite die neue Seite von Hans Ahrens, wo man unter „Impressionen“ dieses Bild findet: http://www.hans-ahrens.de/images/Impressionen/DSC02099.JPG

Dieses vergleiche man nun mit den Ansichten dieser Seite: http://www.holocaust-denkmal-berlin.de/index.php oder auch http://www.heute.de/ZDFxt/module/holocaust/index.html

Die Übereinstimmungen könnten passen, oder? Und wäre das nicht Anlaß genug für die SPD, die Kandidatur dieses Mannes einfach wieder rückgängig zu machen?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: